• Förderpfad-Team

AFP: Sofort die Frist kennen, wenn sie veröffentlicht wird – Jetzt auch in Baden-Württemberg

Aktuell ist die Frist des Agrarinvestitionsförderungsprogramms noch unbekannt.Wann startet das nächste Auswahlverfahren im Jahr 2022? Der Förderpfad gibt Dir Bescheid.




Hintergrundinformationen zum Agrarinvestitionsförderungsprogramm (AFP):


Zweck der Förderung ist die Unterstützung einer wettbewerbsfähigen, umweltschonenden, besonders tiergerechten und witterungsbedingten Risiken vorbeugenden Landwirtschaft durch Förderung von Investitionen in langlebige Wirtschaftsgüter.


Bei diesem Programm können nur solche Vorhaben bewilligt werden, die unter Anwendung von Auswahlkriterien ausgewählt worden sind.


Die Auswahl erfolgt an bestimmten Stichtagen. Wer diese verpasst, hat die Fördermöglichkeit vertan.


Lösung: Der Förderpfad benachrichtigt Dich, sobald neue Auswahltermine veröffentlicht worden sind, sodass Dir in Zukunft keine Fördergelder mehr entgehen!

155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen